iwwit banner live chat 1 DE 626x100 20170609 f1

Die AIDS-Hilfe Hanau und Main-Kinzig-Kreis e.V. bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern der (öffentlichkeitswirksamen) Facebook-Aktion

#mkkzeigtschleife

Zum Welt-AIDS-Tag am 1.12. haben die TeilnehmerInnen der Aktion mit einem geposteten Foto mit einer roten AIDS-Schleife z.B. aus Stoff, Kreide, gemalt auf einem Plakat, Solidarität mit von HIV Betroffenen gezeigt. Hierbei war der Phantasie der keine Grenzen gesetzt. Für die Aktion wurden die Teilnehmer von anderen Mitstreitern nominiert, so dass eine Art Kettenreaktion viele spannende und kreative Fotos hervorbrachte.

mkk zeigt schleifeAuf dem Foto könnt ihr einige der geposteten Bilder der Aktion sehen.


 

Ein voller Erfolg - Acoustic Rock against AIDS!

Am 12.11.2011 rockten The Twisted Strings, die Both Break Hearts und die Band Stop Waiting Start Living in Steinheim „Zur Sonne“ gegen AIDS und sammelten Spenden zur Unterstützung der Arbeit der AIDS-Hilfe Hanau und Main-Kinzig-Kreis e. V.

Am Ende des Abends, an dem auch Kondome, AIDS-Schleifen und die AIDS-Hilfe typischen Postkarten verteilt wurden, übergaben uns die Musiker den stolzen Betrag von 186,36 €.

Wir sagen allen Beteiligten nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung!

 
Zum Seitenanfang